• Jobs Job bei Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH

Account Manager (m/w) Health und Benefits

Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Account Manager (m/w) Health & Benefits Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH Frankfurt am Main Akquisition von Unternehmenskunden sowie deren eigenverantwortliche strategische Beratung hinsichtlich geeigneter Versicherungsprogramme sowie etwaiger Risiken.

Gmbh (direkt­ver­siche­rungs­makler) Ist Der Führende Internationale S Wir Beraten Und Betreuen Unternehmen Aus Allen Wirtschaftsbereichen Und Branchen Wir Unter­stützen Unter­nehmen Sowohl Bei Der Ermittlung Und Bewertung Ihrer Risiken Als Auch Bei Deren Absicherung Dabei Empfehlen Wir Den Günstigsten Finanzierungsweg Vom Alternativen Risikotransfer über Die Selbsttragung Von Schäden Bis Hin Zur Klassischen Form Der Versicherung Unsere Kunden Profitieren Von Unserem Spezialwissen über Zielgruppen Produkte Und Märkte Denn Als Berater In Allen Fragen Rund Ums Risiko Ist Es Unsere Maxime Die Kunden Dabei Zu Unterstützen Ihre Ziele Zu Erreichen Für Das Segment Affinity Health & Benefits Suchen Wir Am Standort Frankfurt Ab Sofort Einen Account Manager (m/w) Health & Benefits Hauptaufgaben: Akquisition Von Unternehmenskunden Sowie Deren Eigenverantwortliche Strate­gische Beratung Hinsichtlich Geeigneter Versicherungsprogramme Sowie Etwaiger Risiken Vertrieb Und Implementierung Der H&b-konzepte Verantwortung Für Die Kundenbeziehung Und -profi­tabilität Sowie Identi­fikation Möglichen Cross-selling-potenzials Inklusive Umsetzung Von Cross-selling-kampagnen Erarbeitung Und Umsetzung Von Kampagnen- Und Kunden­entwicklungs­konzepten Inklusive Der Planung Not­wendiger Budgets Aktive Begleitung Und Koordination Komplexer Sparten­spezifischer Projekte Und Initiativen Mit Lokalen Und Inter­nationalen Teams Targeting- Und Performancemanagement Anforderungen (fachlich/persönlich): Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bzw Berufsaus­bildung Mit Versicherungs- Oder Personal- Bzw Hr-schwerpunkt Sowie Mehrjährige Relevante Berufs­erfahrung Mit Nach­weisbaren Vertriebs­erfolgen Gutes Betriebswirtschaftliches Know-how Sowie Erfahrung Im Projektmanagement Ausgeprägte Vertriebsorientierung Gute Fachkenntnisse Im Bereich Personen­versicherungen Und/oder Corporate Benefits Sowie Des (inter-)nationalen Markt­umfelds Souveränes überzeugungstarkes Auftreten Und Hervor­ragende Kommunikative Fähig­keiten über Alle Ebenen Hinweg Unternehmerisches Denken Und Handeln Verbunden Mit über­durchschnitt­licher Dienst­leistungs- Und Qualitäts­orien­tierung Gute Ms-office- Und Sehr Gute Englisch­kenntnisse Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgaben Erwarten Sie In Einem Erfolg­reichen Inter­nationalen Unter­nehmen Mit Besten Zukunfts­aussichten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräf­tigen Bewerbungs­unter­lagen (bitte In Nur Einem Pdf-dokument) Unter Angabe Der Kennziffer Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit An Stellenmarkt@de Holding Gmbh | Human Resources Kennziffer: 60009812 | Caffamacherreihe 16 | 20355 Hamburg | Wwwde/karriere Personaler Personalerin HR Human Resources Personalbetreuung Personal Personalbereich Human Resources Management Personalabteilung Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Verwaltung Personaldienstleistungskaufmann Personaldisponent Personalreferent BWL Betriebswirt Versicherung Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt WiWi Wirtschaftswissenschaft Account Manager (m/w) Health & Benefits Akquisition Von Unternehmenskunden Sowie Deren Eigenverantwortliche Strategische Beratung Hinsichtlich Geeigneter Versicherungsprogramme Sowie Etwaiger Risiken Frankfurt Am Main

Senior-Spartenspezialist (m/w) D&O
   Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Senior-Spartenspezialist (m/w) D&O
   Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Account Manager (m/w) Health und Benefits
   Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Hygienefachkraft (m/w/d)
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Ottobrunn)

Sales Manager (m/w/d) Bauen
   GOLDBECK Nordost GmbH (Ludwigsfelde)